Gebäudetechnik

Wohnungsanlagen, Bürogebäude, Einkaufzentren, Terminals, etc.

Wohnungsanlagen, Bürogebäude, Einkaufzentren, Terminals, etc.



 vinikl
Firmennachfolge VINICKY - ALPHATECH



Die Firma VINICKY Armaturen & Pumpen erweitert ihr umfangreiches Liefer- und Leistungsprogramm um die Produktpalette von ALPHATECH Armaturen- und Antriebstechnik Handels GmbH & Co KG.
Mit 1. Juli 2020 wird die Firma ALPHATECH mit VINICKY Armaturen verschmolzen.

Das Produkt- und Leistungsangebot von ALPHATECH bietet unseren Kunden ein noch weitreichenderes Programm an hochwertigen Armaturen & Systemlösungen.
Auch ALPHATECH Kunden dürfen ab sofort auf ein erweitertes Produktportfolio sowie eine moderne Anbots- & Auftragsbearbeitung zurückgreifen. Dazu wird kurzfristig eine CAD Softwarelösung bei VINICKY implementiert, wodurch wir den heutigen Anforderungen an die Planung von Maschinen und Anlagen besser gerecht werden können.

ALPHATECH wurde 1989 von Ing. Wolfgang Krejca gegründet, welcher seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn auf diesem interessanten Gebiet der Armaturen- und Industrieanlagen tätig war. Sein von Kunden sehr geschätztes Fachwissen wurde in vielen Stunden an unsere VINICKY Mitarbeiter übertragen, um zukünftig in gewohnter Weise für Sie da zu sein.

Ing. Wolfgang Krejca war mit Leib und Seele in seinem Unternehmen tätig und mit großer Freude und Leidenschaft für seine Geschäftspartner da. Es ist ihm ein persönliches Anliegen seine Kunden auch weiterhin gut betreut zu wissen, weshalb er sich für VINICKY Armaturen & Pumpen als Nachfolger für seine Firma entschieden hat.

Wir danken Ing. Wolfgang Krejca für sein Vertrauen und seine Mithilfe bei der reibungslosen Firmenübergabe. Für seinen wohlverdienten Ruhestand, für welchen er schon zahlreiche interessante Pläne schmiedet, wünschen wir ihm alles Gute und vor allem Gesundheit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok